Mobirise
Dominik
Inhaber

Seit über 10 Jahre bin ich mittlerweile in der Reenactment-Szene unterwegs.
Was am Anfang noch das übliche Nähen der eigenen Kleidung war, wurde schnell zum Fechtwaffen herstellen für meine Freunde und für mich selbst.

Inszwischen ist Ascarius eine eigenständige Marke geworden und es ist mehr geworden als nur hin und wieder für Freunde eine Axt bauen.

Mein Lebenslauf:

2013 - Abschluss der Ausbildung zum Metallbildner
2017 - Abschluss der Ausbildung zum Schreiner
2019 - Abschluss als Meister im Metallbildnerhandwerk
2019 - Abschluss Studium zur Produktgestaltung für Gerät, Accessoires und Schmuck 

Mobirise
Der Bock das Stempeltier
Teil des Teams

Damit immer sichtbar ist wer dein neues Lieblingsprodukt gebaut hat, ist unser kleiner Steinbock sichtbar vertreten.

Mobirise
Du selbst

Teil des Teams    

Auch Du gehörst zum Ascarius-Team.
Durch deine Anfragen und Sonderanfertigungen lieferst Du uns Ideen und gibst Inspiration.
Einfach Kontakt mit uns aufnehmen. 

Ascarius.de
  • Der Metallbildner
  • Dominik Müller
  • Carl-Ulrich-Straße 2u
  • 63512 Hainburg

  • USt-IdNr: DE339481007
Über Uns

Wir stellen handgefertigte Produkte hauptsächlich für frühmittelalterliches Reenactmen-Combat-Fighting her.
Alle Produkte kommen aus unserer Manufaktur in Deutschland.

Social

Mobirise page software - Get more